YoCoaching

Corona makes it happen

Es hat Überwindung gebraucht… in die Kamera, das schwarze Loch zu sprechen und eine One (Wo)Man „show“ zu machen.

Tun ist wie wollen nur krasser

Ich habe es dann einfach gemacht – ganz nach dem Motto „tun ist wie wollen nur krasser😃“. Es ist ok nach Unterstützung zu fragen. Vielleicht weil du das Wissen noch nicht hast, die Tools nicht kennst, du schlicht und ergreifend keine Ahnung hast wie du starten kannst.
Der erste Schritt und du wirst erstaunt sein…

Support

Ich habe um technischen Support gefragt und mein Partner hat das Video aufgenommen und für mich geschnitten. Danke dafür 🙏 Frage oder lerne. Kannst du es dir vorstellen? Ja? Dann ist es machbar.
Es gibt derzeit tolle Gratisseminare, bei denen du lernen kannst, wie du Webinare erfolgreich durchführen kannst oder filmen mit dem Smartphone und und und… Gern unterstütze ich dich, den ersten Stein ins Rollen zu bringen. Manchmal ist das Ziel zu gross oder die nicht einschätzbare Situation zu herausfordernd.

Perfekt unperfekt

Ich habe mich überwunden und mein erstes online Video abgedreht. Es ist nicht perfekt. Not at all! Perfekt unperfekt 😉
Doch ich sehe, dass es funktioniert und dass Menschen Freude haben.
Ich möchte es besser machen. Und ich freue mich darauf.

Steh nicht still. Das Leben ist im Fluss mit dem Wandel als beständiges Element. Vertraue deinem Weg (in) der Veränderung.
Es ist ok zu pausieren, wenn der Weg holprig wird, um Anlauf für den nächsten Schritt zu holen.
Es ist ok auch einmal einen Schritt zurück zu gehen, um dann wieder nach vorn zu gehen.
Es ist ok dein Ziel noch nicht zu kennen. Es wird klarer, sobald du dich bewegst.
Es ist ok, wenn dir dein Monsterziel noch unerreichbar erscheint. Zerlege es in viele kleine Schritte und nenne sie Powerelemente. Und feiere jedes einzelne davon.
Gehe dein Tempo, aber bleibe nicht stehen.
Gehe deine Richtung, aber sei offen für einen Richtungswechsel.
Bleibe neugierig für Veränderung.
Warte nicht auf das Wochenende, die Ferien, wenn die Krise vorbei ist.
Lebe dein bestes Leben schon heute.
Was ist die Steigerung vom besten Leben?
Genial.
Wenn ich dich unterstützen kann, melde dich gern bei mir.
Weil ich mir für dich wünsche, dass du dein bestes Leben schon heute lebst.

11 thoughts on “Corona makes it happen

  1. Hey there! I simply would like to offer a significant thumbs up for the wonderful information you have here on this message. I will certainly be returning to your blog for even more soon. Lizzie Rustie Aggie

  2. Having read this I believed it was extremely informative. I appreciate you finding the time and effort to put this short article together. I once again find myself spending a significant amount of time both reading and posting comments. But so what, it was still worth it!| Ethelin Calhoun Neom

  3. Hey there. I found your website by way of Google while searching for a comparable topic, your web site came up. It looks great. I have bookmarked it in my google bookmarks to visit then. Ingunna Eb Korney

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.